Jump to content
elektro-skateboard.de

perkey

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

perkey's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Das board is sogar 2 Familien Generationen alt danke hab dir ne mail geschickt
  2. Hallo, wollte mal fragen ob Jemand erfahrungen mit diesen Trucks gemAcht hat Würde sie als Vorderachse beim MOBO 800 Einsetzen http://www.trampaboards.com/ultimate-truck--10mm-titanium-axles-p-11148.html?selector_id=10433&qty=1&nochange=1&show_me=1
  3. Ich hatte eig. nur die Vordere Achse neu zu kaufen. Ich glaub die passt
  4. Mittelpunkt der Schrauben ist die Diagonale 12,6 cm
  5. Alles klar, vielen dank Kai! Du meinst vom Deck oder? Ich geh mal messen
  6. Erstmal danke für die erste Atwort mit der ich was anfangen kann Ja das mit den Neuen Trucks weiß ich, die passen schon auf mein altes? Also ich bin mir ziehmlich sicher aber lieber nochmal nachfragen Also denkst du auch das das evtl. ein Materialfehler ist? Einschlüsse waren auch drin ( Luftblasen) und Sie ist ja davor schonmal gebrochen da bei den bushings.
  7. Wollt nur wissen ob sowas normal ist und ob die neuen trucks passen
  8. Ist das ein Garantiefall oder muss ich mir eine neue hohlen. Passen die 13/14 achsen auch ??
  9. Hallo, ich habe gestern bei mein Mobo 800 die achsen abgemacht um die Bushings zu fetten. An der Vorderachse habe ich dann gesehen dass ein stück des Metalls das durch den bushing geht, abegebrochen ist. Als ich heute Einen Schotterweg entlang bin und auf einen übergang zu asphalt gefahren bin ist die achse gebrochen und ich hatte keine kontrolle mehr und bin gegen die Brücke. Da ist nur ein kleiner höhenunterschied vllt. 2-3 cm
  10. ne der preis ist fair aber es is mir einfach zu neu danke für die antwort
  11. Hey, Welches genau? Also mit welchen reifen? Und wieviel willste Gruß Leon
  12. Ganz Einfach: Ich hatte die idee ein ganz normales Skateboard auf Elektro umzubauen mithilfe Elektronik aus dem Modellbereich. Von einem 1:10ner,wenn das dannzu wenig Power hatt nehm ich Elektronik vom 1:8er Ich fang mal am Montag an mit Basteln Die Elektronik: Motor: Nosram Storm Evolution 3,0T Regler: Speed Passion Reventor Pro Sender u. Emfänger: Spektrum DX3S Akku: Conrad Lipo Saddle Pack 7,4V 4800mAh
  13. Also ICH würde den Reifen mit nem Skalpell oder nem Teppichmesser wegschneiden
  14. perkey

    boards

×
×
  • Neu erstellen...