Jump to content
elektro-skateboard.de

Nilsderbigboss

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nilsderbigboss's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Nilsderbigboss

  1. Hallo Nils,<br />

    ich versuche mal Deine Fragen zu beantworten.<br />

    Board:<br />

    Ich finde das Eskates 800 Watt Sportster (wie auch dem MOBO) ein gutes Brett ist. Ich habe es damals aber nicht gekauft, da ich die Möglichkeits hatte ein E-Glide GI 1000Watt (Ein Bild gibt es hier: http://www.elektro-skateboard.de/forum/gebrauchtboerse-78/e-glide-gi-1000w-2876.php) zu testen. Ich habe mich dann für das sehr ,sehr teure E-Glide GI entschieden. Neben ein paar kleinen qualitativen Unterschieden hat mir damals die Straßenlage umgehauen. Beim Eskates und beim MOBO hatte man auf der Straße keinen richtigen Spaß. Der Abstand zum Boden war einfach zu groß. Im Gelände war der Unterschied nicht mehr so groß, denn stärkeren Motor hat man aber deutlich gespürt.

×
×
  • Neu erstellen...