Jump to content
elektro-skateboard.de

FlakZ

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

FlakZ's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich komme aus Kärnten, Nähe Klagenfurt ^^ Ist bei so einen Eigenbau auch so ne art Anleitung dabei? Wenn man das dann zum erstem mal macht? Wie teuer wäre sowas im Gegensatz zum Fertigbau ?
  2. Das ist doch in Deutschland? So gern ich Vorbeischauen würde Macht sich ein Doppelmotor auf Sand auch besser? Und das wichtigste haben die Dinger Bremsen? Oo
  3. Ich wohne in AUT.. Leider gibts glaub ich da jeine Shops
  4. Stand würde ich halt zu Gerne Fahren Wieso Fahr ich nur durch wenn die Trocken ist. Wie wären die Boards? http://www.electro-fun.de/Elektro-Skateboard/E-Skateboard-Gecco-1300 http://shop.eskates.de/product_info.php?info=p209_-sportster----design--eskates-wave--modell-bushings-lenkgummi.html Funkfernbedienung wäre halt auch Nice, da dass Kabel sich verheddern kann
  5. Hallo, Ich hoffe das ich nicht den Falschen abbteil genommen habe Da ich mich für die E-Skateboards Interessiere in letzter Zeit bin ich auch am überlegen eines zu Kaufen. Aber welches? Mir wäre halt wichtig schnell&Lange Halte dauer bis zum Aufladen und bisschen Strand fahren in Italien ^^ oder am Schotterweg und Wiese bisschen Selber rum werkel würde ich ja auch gern machen, da es immer wieder Spaß machen kann. Z.b beleuchtung, andere Reifen immer bessere Optimierung usw. Sorry für Fehler, schreib es am Handy Grüße FlakZ
×
×
  • Neu erstellen...