Jump to content
elektro-skateboard.de

Knitte

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Knitte's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich hatte auch an den Schnee oder Eis gedacht :-) Aber das kann man ja vergessen wenn es keine Feuchtigkeit ab kann ..
  2. Danke , Du hast mir sehr geholfen :-)
  3. Danke Ich habe aber gesehen, das es bei Mo-Bo eine durchsichtige und eine weiße FB gibt . ?
  4. Ach ja und sieht man auf der Fernbedienung wie voll der Akku noch ist ?
  5. Liegen beide von der Geschwindigkeit gleich ? Wie schaut das mit Regen und Pfützen aus ? Ist die Elektrik geschützt ? Wie ist die Reichweite von den beiden mit dem Blei Akkus ?
  6. Genau ! Weiteres habe ich nicht gefunden ... :-(
  7. Mit dem ABS ist nur rein interesse halber und kein Kaufkreterium Ich meinte nur, weil der Preis auch recht gleich ist ...
  8. Welches würdet ihr nehmen ? Skatey 800 Red-White Purer Fahrspaß Beschneunigt und gebremst (mit ABS) wird mit einer handlichen Funkfernbedienung (inklusive) , die der Fahrer in der Hand hält. Leistung: 800 watt Akku : 3 x 12Ah, 36 Volt oder MO-BO 800 Watt - 36V/12Ah - Classic Edition - Wood - OFF Road Reifen Hat das Mo-Bo auch ABS ?
  9. Knitte

    Neuling braucht hilfe !

    Hallo Leute Ich bin am Überlegen, welches E-Board ich mir zulegen sollte. Also ich habe mich schon ein wenig eingelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, das es auf jeden Fall ein Mo.Bo werden soll. Jetzt meine eingentliche frage, sollte ich mir ein gebrauchtes oder lieber ein neues Board kaufen (Wegen den Akkus und so) ? Wo sollte man bestellen bzw nach einem gebrauchten schauen ? Habe bei keinem Auktionshaus ein 800 Watt Board gefunden für 480 Euro ca.5mal gefahren . Ich habe keine Erfahrung mir dem Board fahren. Reicht fürs erste das 800Watt Board oder sollte man lieber etwas mehr Geld ausgeben und sich gleich das bessere mit Lithionen Akku holen ? Danke für eure Tips .
×
×
  • Neu erstellen...