Jump to content
elektro-skateboard.de

el_wurstbrot

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

el_wurstbrot's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo da bin ich nunmal wieder habs mir bisschen durch den kopf gehn lassen und suche ein paar tipps von erfahrenen usern ich tendiere nun eher zum evolve board.. am liebsten das carbon aber ich denke wegen dem mehrpreis werde ich eher zum bambo pendeln ich möcht den preis so gering wie möglich halten. zum zweck: ich möchte damit nur zur arbeit fahren und das natürlich auch bei schlecht wetter. ist das auch möglich ? bei regen?, bei schnee eventuell auch ? wenn das board nun meinem fahrstil entspricht würd ichs auch gern zum longboarden benutzen ( bergab) ... also die frage: ist das schlecht für motor, akku etc? bzw pushen generell? also .. GO her mit antworten
  2. möchte mir kein kauf board zulegen sondern ein selbst zusammengebautes oder teile auf mein board klatschen.. also alles anbieten brauche alles ausser ein deck lg
  3. Hallo hallo ausm ösiland Bin neue hier und null Erfahrung mit e-boards Stehe nun seit sehr langer Zeit wieder auf meinem longboard und mocht mir für nächsten Sommer ein e-Board kaufen oder besser eins selber bauen um in die Arbeit zu Cruiser Ich bin der Reisi oder mein inet Name ist el wurstbrot bin noch 23 Jahre und aus Wiener neustadt südlich von Wien Personal Trainer , Hobby Bastler, auto Freak, Gamer und noch vieles mehr Das Forum gefallt mir MEZ schon super weil echt viel cooles Zeug gepostet wird Auf ein gutes! Hellal
×
×
  • Neu erstellen...