Jump to content
elektro-skateboard.de

Low

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Low's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Arndt, das klingt doch super bin zwar noch kein top fahrer aber vielleicht rollen wir mal zusammen
  2. Hallo zusammen, wollte mich euch mal vorstellen: Ich heisse Alex bin 41 Jahre alt und nun endlich auf einem elektro-skateboard unterwegs :peace: Mich trifft man im Brohltal und im Ahrtal an, mit Skateboard und Hund.... Wünsche euch ein super Board-Wochenende......20 Grad :cornut: Im Moment durchstöbere ich erstmal das Forum und träume von einem 1300 Mo Bo Vielleicht hat Kai ja im Winter ein passendes Weihnachtsangebot An dieser Stelle vielen Dank an Kai für die Aufkleber.... Ein sturzfreies Wochenende.... Gruß Low
×
×
  • Neu erstellen...