Jump to content
elektro-skateboard.de

Robert

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Robert's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. acooling....wunderbar...besser hät ichs nicht schreiben können... die board sind alle nicht wirklich klein, das ja schon der hammer....
  2. hey mobo hamburg, kannste mir mal bitte die maße des 800ers schreiben...länge...höhe...etc... danke schonmal...
  3. leute, erstmal ein dickes dankeschön dass ihr so schnell und nett anwortet... hattet ihr denn schonaml probleme mit der polizei oder so? wie gesagt ich bin da nen bisl vorsichtig und stellemit sicherheit auch viele fragen aber och möchte ebenhalt auf nummer sicher gehen bei solch einem preis...wenn ichs nicht so cool fänd hät ich mir das schon lange abgeschmiert.... wie lange fahrt ihr denn schon mit den elektroboards?
  4. also auffällig bin ich ja nicht nur mit dem mobo 800 sondern auch mit den kleineren, oder?benutzt du das denn auf der straße(also bürgersteig o.ä.)oder fegst du da nur mit durch wälder? im prinzip muss ich ja schon das 800er nehmen da ich ca.100 kg wiege und die kleineren gehen ja nur bis max.100 kg zuladung, wenn ich dann noch nen rucksack mit den kleineren mit nehme ist das board ja schon überladen...
  5. seid wann fahrt ihr denn so mit den boards durch die gegend?und wann fahrt ihr das?benutzt ihr das auch aufm bürgersteig, um von a nach b zu kommen oder wie siehts da aus? ich weiß sind bekloppte fragen aber ich will mir einfach mal nen paar meinungen und so rein holen, da 500 euro schon ne menge holz sind...aber ich finds ebenhalt voll cool....wie schon oben gefragt, wie macht ihr das so mit den boards im alltag....?
  6. tach auch,robert mein name,ich spiele mit dem gedanken mir ein mobo mb800 all terrain zu kaufen und wollte erstmal wissen wie sich das board so bei bergfahrten verhält... komm ich da nur kleine berge mit hoch oder macht dem das gar nichts aus?ich weiß ja nicht wie sich das verhält mit meinem körpergewicht (100 kg)...nachher fahr ich da 2 berge nach einander mit hoch und dann brauch das erstmal wieder 3 stunden eine steckdose...würdemich freuen wenn sich jemand meiner fragen annehmen würde...
×
×
  • Neu erstellen...