Jump to content
elektro-skateboard.de

Conste

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Conste's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Conste

    Problemchen beim cruisen

    Hallo Leute, nachdem ich in San Francisco beim herum schlendern einen Typen mit einem e board cruisen sehen hab, musste ich auch so ein Teil haben. Wieder in Deutschland gelandet, hab ich dann recherchiert und mich für den e go cruiser von yuneec entschieden. Anfangs war auch alles Top. Eines Tages konnte das board aber nicht mehr mit der Fernbedienung synchronisieren. Nachdem ich neu synchronisiert habe, lief es wieder. Jetzt aber das große aber Beim fahren verselbständigt sich das board manchmal. Es fährt zb paar Sekunden auf voller Geschwindigkeit weiter, obwohl ich den Regler zur Mittelstellung bugsiert habe. Nach 1 oder 2 Sekunden hört man ein kurzes Signal vom board und dann geht es wieder. Das gleiche ist manchmal beim bremsen festzustellen. Ich will bremsen, es tut dies aber verzögert und wieder kommt das Signal. Manchmal passiert das mehrmals hintereinander, manchmal kommt es fast gar nicht beim cruisen vor. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte, bzw ob es dafür eine Lösung gibt? Vielleicht nochmal synchronisieren? Wäre schön wenn man das irgendwie beheben könnte, gerade weil es ja auch nicht ungefährlich ist. Danke schon mal im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...