Jump to content
elektro-skateboard.de

cytiger

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

cytiger's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, Ganz schön mutig, wie wild alle mit ihren Boards unterwegs sind. Ich würde ehrlich gesagt auch gerne mit dem Deck zur Arbeit fahren. Traue mich aber aber einfach nicht. Das E-Board wird erst angemacht wenn ich aus dem alten Elbtunnel raus bin und auf der Südseite der Elbe (Gewerbegebiet) rumfahren kann. Die Gehwege sind breit, keiner Guckt und am Wochenende kann man da auch mal die Straße nehmen. Alle die meinen, das alle gegen sie sind, und dass sie ein Recht darauf hätten in der Stadt zu fahren: Ich würde es mir auch wünschen. Aber verboten ist es nun einmal. Den Motor außerhalb des eigenen Gartens zu nutzen ist genau so sehr verboten wie eine Flugdrohne aufsteigen zu lassen (außer ihr habt die Aufstiegsgenehmigung vom Bundesland, eine Zusatzversicherung und seid Mitglied im Modellflugverein). Wem es nicht passt, der muss entweder pokern oder halt öfter in die Schweiz fahren. Wär nur nett, wenn ihr die Polizei nicht auch noch auf die Boarder scharf macht, die sich versuchen bedeckt zu halten Da wir aber immer mehr werden, könnte man doch auch mal wieder überlegen eine Petition für Deutschland anzuleiern oder für die größeren Städte mal Events anzufragen, bei denen man da mal ein bissel ganz bewusst und erlaubt mit illegalen Geräten unterwegs ist. Evt. findet sich auch ein Hersteller oder Mobilfunkanbieter als Sponsor und Veranstalter.
×
×
  • Neu erstellen...