Jump to content
elektro-skateboard.de

E-Ryder

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

E-Ryder's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Aber die Leute tauschen halt auch gerne ihre persönlichen Erfahrungen untereinander aus und da kann es sein das 1-2 mal die selbe Frage auftaucht.Emfpinde ich nicht als schlimm
  2. @Kay Finde das POV Light auch am besten.Knog blinder rücklicht ist eine Überlegung wert. @Evolve Das POV light hat satte 300 Lumen.Ist auch wie der Kay sagt "Bombenfest" und Wasserdicht.Sehr Empfehlenswert. @nambatu Das ist hier ein "Evolve Forum".Ist doch klar das fast jeder thread mit Evolve beginnt
  3. Hahaha Das mit der Fernbedienung hört sich ja mal schade an Hoffe es ging schnell mit der neuen FB.Ich wäre untergegangen wenn ich nicht fahren könnte wenn ich Lust hab. Die Knog Blinder haben mich noch nicht richtig überzeugt ,deswegen habe ich mir das POV Light geholt. Schickes Bamboo hast du.Hast du an der Vorderachse auch ein Rücklicht dran?
  4. @enta Ja das Ladegerät ist etwas Lauter als ich dachte ,aber dafür lädt es auch schnell Was stört dich an der Fernbedienung? Hast du aussetzer? @Alex85 Eine Batterieanzeige wäre der Hammer. Zu der Jahreszeit biste aber mit dem AT bestens gerüstet. Ich bestell mir auch zum Frühling das Street Kit dazu. Wie du sagst: Wie 2 verschiedene Boards Ja das mit dem ansprechen brauchste mit nicht erzählen,kenne ich zu gut Am besten Kopfhörer rein und Sonnenbrille auf Zum Thema Licht kannst du dir ja mal Das "POV Light" angucken.Ist etwas teurer, aber dafür leuchtet es auch wie die Hölle (300 Lumen) und man kann es mit einem Gopro Klebesticker befestigen.Sehr cool. Kannst du ein gutes Rücklicht empfehlen?
  5. Ich finde das Evolve Carbon AT besser als erwartet.Es ist ein Traum damit über die Strassen zu carven Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht??? Haben eure Boads irgendwelche macken??? Hat jemand gute Ideen zum Pimpen der Boards??? Besten Gruss
×
×
  • Neu erstellen...