Jump to content
elektro-skateboard.de

Exty

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Exty's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Exty

    Entscheidung

    Danke für diese ausfürliche nachricht . Mein problem ist nur das ich keine kreditkarte habe und so auch noch nicht an das board ran komme . Ein anderen weg an das board ranzukommen giebt es nicht oder ? Wieviel kostet es den genau umgerechnet ? mfg
  2. Exty

    Entscheidung

    Hallo zusammen kann mich nicht zwischen 2boards entscheiden . Möchte entweder das 2C 600 oder das mobo 600 street haben . Kann mir jemand die unterschiede erklären . Zu welchen würdet ihr mir raten ? Habe vor damit zur Arbeit zu fahren ca 4 kilometer eine tour dazu kommt das ich das board auf der arbeit nicht aufladen kann . Wiege ca 70k und die strecke ist komplet asfalt . Am wochenende würde ich natürlich so auch noch fahren wollen . Also 15-20 kilometer sollte es schon schafen . Könnt ihr da mal von euer erfahrung sprechen ? Bin ein bischen überfordert bei der entscheidung soll ja auch ein bischen halten das ding . gruss
  3. Exty

    Brauchbar ?

    Kennt jemand das board ? http://www.eboard24.de/de/Elektro-Skateboard-eBoard-Speeder600W und kann mann es brauchen ? Können die werte reichweite ect stimmen ? Freue mich überantworten
  4. Exty

    2c 600

    Moin zusammen wollte mal fragen wie zufrieden ihr mit euren 2C 600 seit will es mir vieleicht kaufen . Könnt ihr etwas dazu sagen ? Wie weit sind eure reichweiten ? thx
  5. Exty

    Es-air 400

    Hallo zusammen also mir ist es zu komplieziert ein ES-AIR 400 aus den USA kommen zulassen Weiß jemand wie ich hier in deutschland an einen ES-AIR 400 rankomme ? Gruss
  6. Exty

    Herteller

    aber nas mobo800 giebt es nicht als street oder ?
  7. Exty

    Herteller

    Axo und mit der gescheindigkeit ? Ereicht das 2c 600 den wirklich die angegebenen 28 KM/H ? Ist es zu empfelen ? mfg
  8. Exty

    Herteller

    Den das 2c 600 ist ja von den daten geschwindigkeit und reichweite schlechter als das von meinen link . Kennt das den jemand von meinen link ?
  9. Exty

    Herteller

    Das ist aber nicht das gleiche oder ?
  10. Exty

    Herteller

    Hallo zusammen bin neu hier und möchte mir gerne ein eboard zulegen . Weiß nur nicht welches ich nehmen soll und welches besser ist . Könnt ihr mir da helfen ? Was haltet ihr von den board ? http://www.eboard24.de/de/Elektro-Skateboard-eBoard-Speeder600W giebt es da bessere alternativen ? Hat jemand das gleiche board und kann mir was darüber sagen ? Stimmen die daten das es eine reichweite von 40 km hat ? Und wieso ist es in verhältniss zu den anderen so billig ? Würde mich über eine Antwort freuen. mfg
×
×
  • Neu erstellen...