Jump to content
elektro-skateboard.de

Moinsen

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Moinsen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Barney! Hab schonmal in euer Projekt reingelesen, musste aber leider bei Winkeln und co passen... wenn ich da noch einsteigen kann bin ich sofort dabei. Der Preisunterschied ..54 - ..74 ist bei hk.com echt gering, spricht effektiv etwas gegen den mit der höheren Zahl? Bin von der Leistung her mit dem evolve allterrain vom kumpel sehr zufrieden. Gruß Sören
  2. Hallo, danke für die nette Begrüßung! @ Nicolas: Dankeschön, ESC muss ich noch recherchieren. Werde dann nochmal schreiben wenn ich mehr weiß. @ FlyRasch: Tut mir echt leid, aber immerhin 9 Monate @ Kai: Paris Trucks sind wohl wendiger und bis 30 km/h gut zu fahren (mein Höchsttempo beim Arbeitsweg). --> nehm ich Schwanke noch zwischen Flywheel und anderen Longboardrollen, soll unauffällig sein, evtl. extra leise? @ Chrizz: Ich warte noch auf den perfekten Akku, deswegen hab ich noch keine ausreichenden Werte für den Rechner. Finds auch seltsam dass da nur die kV und Übersetzung gebraucht werden um den Motor zu bewerten. Hatte den Eindruck daß 6374 hier im Forum bevorzugt wird. Kann ich den eigentlich nachträglich selber "sensored" machen ohne zu studieren (Bruno/APS ist ausverkauft)? Cooles Feedback bis hierhin! Gruß Sören
  3. Hallo an alle Forenmitglieder! Ich heiße Sören und fahre gerne mal mit nem Kumpel ne runde mit seinen eboards (mobo + evolve). Muss wohl keinem sagen wie dringen ich jetzt ein eigenes board brauche Hab jetzt gefühlt Wochen versucht mich in alles reinzulesen, bleibe aber auf erfahrenen Rat angewiesen... So stelle ich mir das grob vor: - Schickes Longboard-Deck (in Richtung evolve) - Turnigy SK3 - 6374-192kv brushless - drivetech von aliendrive ( "the freestyler,... - haben die ganz aktuell einen neuen shop???) - akku sollte LiFePo4 ~36V mit ~10Ah sein, suche noch "das flache" Akkupack... - restliche Elektronik wie in wiki etc... Spricht da prinzipiell was gegen? Danke schonmal Sören
×
×
  • Neu erstellen...