Jump to content
elektro-skateboard.de

Quetsch

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Quetsch's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die schnellen Antworten. Also ist alles in Ordnung, dann kann ich ja beruhigt los düsen. :-)
  2. Quetsch

    Bamboo Street auf AT Umbau

    Heyho liebe Gemeinde Ich habe hier mal eine vermutlich sehr blöde Frage. :-) Habe mir vor ein paar Wochen das Bamboo Street gegönnt und bin begeistert. Jetzt musste ich mir auch noch das AT-Kit gönnen, damit ich dieses feine Stück Technik noch freier bewegen kann. Nach dem Umbau stelle ich aber fest: 1. Es fehlt eine Unterlegplatte beim Antriebsrad 2. Steht das Rad zu weit ab, oder irre ich mich da? 3. Das Rad eiert. Bin so natürlich nicht damit gefahren, hab das aber beim drehen mit der Hand festgestellt. Anbei mal Bilder Irgendetwas mache ich also falsch. Hab jetzt lange nach einem How To gesucht, aber nichts gefunden, außer einem Carboon AT auf Street Video und euer neues Bamboo Street auf AT Zeitraffer Umbau Video auf Facebook. Daraus werde ich aber nicht schlau. Grüße von einem sonst sehr begeisterten Evolve Kunden :thumbsup:
×
×
  • Neu erstellen...