Jump to content
elektro-skateboard.de

Tricker87

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tricker87's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. hol dir doch einfach die hier:http://cgi.ebay.de/Mantel-Reifen-Decke-f-Rad-Sackkarre-260-mm-3-00-4-NEU_W0QQitemZ120559566850QQcmdZViewItemQQptZR%C3%A4der_Rollen?hash=item1c11e90002 sind mindestens 1000*mal besser als der original müll, habe sie auch vorne drauf bei meinem alltrack 800. gehen ab wie sau und geschwindigkeiten über 40 kein problem mehr ! laufen sehr ruhig und lassen sich geil lenken auch im gelände ! nur hinten habe ich den originalen drauf weils bessser aussieht.
  2. hallo mein antriebsreifen geht nur noch schwer zu drehen und das board fährt nicht mehr. akku ist ok und alle leds blinken normal nur die elektrobox macht ein komisches klack geräusch. sicherung ist auch ok. hat jemand vielleicht ne idee woran es liegen könnte ? habe bei dem antriebsreifen auch nur ne spannung von 5,2 volt gemessen ist das normal ? bei der elektrobox sind es 14,7 volt und beim akku 40 volt.
  3. hallo willst du dein alltrack verkaufen ?

  4. anleitung lesen hilft dort steht man soll in dem fall einfach paar mal akku entfernen und wieder ranmachen danach ist das board neu gestartet. sollte das nicht helfen dann ist der akku tiefentladen da hilft nur Schutzschaltung überbrücken ! Mess mal die Spannung vom Akkupack, sollte die Spannung zu niedrig sein musst du die Schutzschaltung überbrücken und kurz laden (so 5min) und dann wieder normal laden.
×
×
  • Neu erstellen...