Jump to content
elektro-skateboard.de

TurboTank

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

TurboTank's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Leider sitzen sie nicht locker. Ich versuche es dann mal mit dem Gefrierfach. Außerdem waren die kugellager nicht eingefettet.
  2. Danke für die Antwort, jedoch bekomme ich die Kugellager aus den neuen Reifen trotz Föhn und Hammer nicht raus. Hat hier jemand andere Spezialtipps, um die Kugellager rauszubekommen? Die Kugellager der versch. Reifen haben zum glück den gleichen Durchmesser.
  3. Hey, ich habe mir vor einigen Tagen für mei Mo-Bo 600W neue Reifen bestellt. Einmal das Antriebsrad: http://mo-bo.de/product_info.php?info=p648_antriebsradreifen-fuer-mo-bo-600-traction.html Und das Normale Rad (3 mal): http://mo-bo.de/product_info.php?info=p592_radreifen-fuer-mo-bo-600-watt--traction---9-0.html Aber als die Reifen angekommen sind, habe ich beim montieren bemerkt, dass sie nicht Passen ... Beim nachmessen ist mir aufgefallen, dass die Reifen Ø 9,0 (9mm) Aber das Board, bzw Die Achse Ø 10,0 (1cm) haben :mad: . (habe ich vorher nicht gemessen, da ich Mo-Bo vertraue). Weiß jemand wieso das ist? Und ob ich die Reifen zurücksenden kann? Und muss man sich dafür extra die 0,9er Achsen bestellen? Danke für hilfe im Voraus! LG
×
×
  • Neu erstellen...