Jump to content
elektro-skateboard.de

maxwelldemon

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

maxwelldemon's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. ah, das hatte ich nicht gesehen..! steht aber auch nicht wirklich viel dazu drin..
  2. Schon gesehen? http://igg.me/at/bolt-ev/x/8877939 Klein und handlich, leicht, schönes Design, und sieht auf den ersten Blick gar nicht nach E-Skateboard aus (also ein bisschen getarnt :devil: !) Ich finde das ziemlich interessant! So als Fortbewegungsmittel, das man immer dabei haben kann..! Was meint ihr? Gruß aus München, Daniel
  3. hi, danke für die fotos, lässt du denn mit dir handeln? für 350€ würd ichs sofort nehmen :-) ! gruß, daniel

  4. Hi, ich hätte evtl interesse, wohne aber in München. Das heißt du müsstest es mir schicken. Könntest du ein paar Fotos machen, auf denen man den Zustand beurteilen kann? Viele Grüße, Daniel
×
×
  • Neu erstellen...