Jump to content
elektro-skateboard.de

Streetpirate

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Streetpirate

  1. Danke für die schnelle Antwort. War wirklich hilfreich.
  2. Aloha zusamm 🙂 Meine Remote Gtr R2 war bereits locker. Heute ist sie mir gänzlich "auseinander gesprungen". Das Kaufdatum ist ein Jahr UND ein Monat. 12.05.2020 Im Shop ist sie grade jetzt ausverkauft. Eigentlich halten nur die Schrauben nicht mehr und das Monitorkabel is ab(gesteckt). Alles gleichzeitig wo gerade eine so tolle Riding-Hitzewelle ist...Aaaaargh. Weiß jemand Rat ??
  3. Hier nochmal Danke für Eure Hilfe,bin hochzufrieden mit meinem neuen GTR-Board !!
  4. Streetpirate

    Fahrtemperatur ?

    Ursprünglich dachte ich auf dem Gehweg dürfte ich fahren, das lesen im Forum hat mich aber eines besseren belehrt. Nun habe ich im Net entdeckt das es bei Uns einen Dirt Park giebt. Grade hat es aber nur 9 Grad draußen. Ab welcher Temperatur darf ich denn das Board nun draußen benutzen? In einem Tread schrieben Leute Ihr Board erst im November einzumotten. Bin etwas vorgeschädigt da mein Chinaboard den Winter nicht überlebt hat.
  5. Danke für die schnelle Antwort. Darf ich davon ausgehen das ich beim GTR (GTX wird scheinbar nicht mehr angeboten) die Technik nicht auf ein anderes Board umbauen kann!? Beim Mellow hab ich gerade noch die Angabe 20% statt zuvor 15% gelesen. Über kurz oder lang .... bin immer noch sooo unschlüssig. Aber ich werde etz auch mehr über die Antriebsarten lesen.
  6. Aloha Mitskater 🐵 Mein E-Go hat den Winter nicht überlebt und ich beabsichtige ein Update. Auf zwei Angebote konnte ich es begrenzen: Das Mellow Drive Set und das Evolve GTR Bamboo 2 in 1 Das Evolve ist ein Hammerboard aber das Brett find ich nicht schön. Beim Mellow könnte ich mein Coffin-Board einsetzten das ich seit Elektrounterstützung kaum noch nutze. Die Bremsen und vor allem der Steigungswinkel sollen aber beim Mellow nicht so gewaltig sein. Bis 15%/Bremsen etwas verzögert? Da ich im tiefsten Bayern wohne ist der Steigungswinkel ein gewichtiger Punkt. Da bietet Mellow eine gute Wärmekontrolle aber was passiert wenn ich zu Steile Hügel in Angriff nehme!? Bei der Reichweite bin ich nicht ganz so pingelig da die Boards ja noch keine Stvo haben. Das Evolve glänzt in meinen Augen mit dem Custommode der Bedienung die mich selbst wählen läßt wie sehr das Brett beschleunigt, ich weiß aber nicht in wie weit das stufenlos klappt. Weiter gefällt mir beim GTR der zusätzliche Satz Offroadreifen. Mit dem Mellow kann ich keine Felder und Wälder befahren. Im Standart will ich schon eher Strassenrollen einsetzen, die sehn einfach Original aus. Aber es limitiert hald das nich jeder Untergrund damit gefahren werden kann. Und das letztere ist der Preis der beim Evolve das Doppelte beträgt. Wie Ihr seht,ich bin HIN und HER gerissen !!
  7. Aloha E-Go-Veteranen ) Seit ca 4 Wochen arbeite ich aktiv mit das E-Boarden bekannter zu machen ;o) Bisher fand ich das E-Go betreffend sehr unterschiedliche Aussagen was Steigungswinkel betrifft. Mein Revier ist das Alpenvorland. Daher komm ich nicht weit ohne einen Hügel vor die Nase zu bekommen. Erst bin ich vor jedem abgestiegen. mittlerweile achte ich aber mehr auf das Motorgeräusch ab wann ich glaube das Es sich quält. Beim Bergabfahren achte ich drauf das die Geschwindigkeit also das Drehmoment nicht Groß (gefühlt/gehört) schneller wird als Es sonst schafft. Insgeheim nagt an mir ständig der Gedanke wie weit ich gehn kann oder ob ich evtl bereits etwas angerichtet habe denn ohne will ich nicht mehr leben :elektro-skater3: Jetzt die eigentliche Frage: Glaubt Ihr ich reite das Board damit zu Tode oda ist Euer Board da schon mehr Anspruch gewohnt!? Natürlich würd ich mich größtenteils an die Händlerangaben halten nur 5-6 Infoblätter auf Englisch helfen mir da nicht ausreichend weiter. Zudem haben wir nicht mehr lange 15 Grad + ( P.S.: Hat evtl bereits wer die E-Go-Technik unter ein Brett seiner Wahl geschraubt? Is auch so ein Gedankenspiel von mir da ich vom unmotorisiertem Boarden ein gänzlich anderes Brett gewohnt bin. Grüße & Danke fürs Interesse, Streetpirate
×
×
  • Neu erstellen...