Jump to content
elektro-skateboard.de

Dustin

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dustin's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Dustin

    Metroboard x

    Metroboard x mit etwa 350 km zu verkaufen. Neupreis inklusive Steuern, Zoll und Versand etwa 3000. Preis 1800
  2. Dustin

    Evolve Bamboo

    Was wäre denn deine Preis Vorstellung? LG
  3. Was würdest du den zahlen ? Das board ist ein halbes Jahr alt und 450 Kilometer gefahren nach der offiziellen boosted board app
  4. Hi, Ich bin neu im Forum, verfolge das Geschehen jedoch bereits eine Weile. Danke für die vielen Infos. Nun zu meinem Anliegen. Ich hab ein boosted board(dual +), welches mir wirklich gut gefällt, da die Beschleunigung einfach der Wahnsinn ist. Im Vergleich zu meinem Carbon street spürt man den Unterschied mehr als deutlich. Leider ist die Reichweite mir zu kurz, da meine Freundin und ich immer aufhören müssen, weil das boosted an die Steckdose muss. Daher würde ich gerne gegen ein Evolve bustin tauschen (plus kleine zuzahlung). Da ich das Carbon schon habe würde ich gegen dieses Modell nicht eintauschen wollen. Ihr könnt mir gerne auch andere ähnliche boards anbieten, jedoch werde ich nicht gegen langsamere boards wie das Ego tauschen. Ansonsten allen eine schöne Zeit mit der besten Möglichkeit von A nach B zu gelangen.
×
×
  • Neu erstellen...