Jump to content
elektro-skateboard.de

Domee

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Domee's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, das board gibt es leider nicht mehr, das hat einen neuen Besitzer gefunden .habe vergessen den beitrag rauszunehmen Sonnige grüße Dome
  2. Hallo Zusammen , Ich biete hier mein ca 1 Jahr altes gecco 800 e-longboard mit Geländereifen an. Ich habe das board vor circa einem Jahr bei der Firma Muldex GmbH (http://www.electro-fun.de)in 59181 Leimen (Heidelberg) für 469 Euro Neu gekauft und bin knapp 10 mal damit gefahren. Und es war eigentlich jedes mal dieselbe Strecke. Feld und Waldwege mit leichten Steigungen und schotterwegen starkes Gelände habe ich vermieden oder sonstige quälerein. Der Akku ist mit 25 km angegeben. Geschafft habe ich meistens 22 km dann war fertig. Mein Fahrstihl war eher der cruiser, mittlere Geschwindigkeit (15km/h) und leichte Steigungen. Und genauso wenn es steil bergab ging. Habe ich nicht die Motor bremse gequält sondern die Schulter meines Kumpels mit dem Fahrrad benutzt . Und auch wenn man mal Ersatzteile braucht ist der Händler (ist auch der Hersteller) äußerst kulant. Sie haben alle Ersatzteile auf Lager und sollte mal etwas sein schicken Sie im nu die passenden Teile nach.bei mir ist mal nach 4 Wochen ein Schlauch kaputt gewesen.den haben sie mir umsonst ersetzt. Der Preis für das board den ich haben möchte beträgt 150 Euro. Ich weiß es ist etwas mehr Wert als 150 euro und kostet neu mittlerweile 589 Euro aber ich kann das board nicht mehr sehen. Der Grund dafür ist ein schwerer Unfall mit dem board Anfang Mai diesen Jahres der mich fast das Leben gekostet hat.ich bin nach 8 Wochen Krankenhaus,reha und Physio zwar wieder halbwegs Fahrbereit aber ich kann es nicht mehr.es hat sich eine Blockade aufgebaut und jedes mal wenn ich daran vorbeilauf kommt mir alles wieder hoch.es war meine Schuld da ich keine schutzkleidung getragen hab und bei voller Geschwindigkeit mit dem Kopf auf den Boden geknallt bin. deshalb auch der Preis, da ich es einfach weg haben möchte und ich weiß jemand anderst wird damit in Kombination mit schutzkleidung noch viel Spaß damit haben Das board hat absolut keine Schäden davon und ist technisch wie optisch in einem guten allgemeinzustand. Wer möchte kann es gerne in 76703 kraichtal besichtigen kommen und Probefahren.so viel ich weiß hat es auch noch 1 Jahr Hersteller Garantie. Ich erkundige mich aber nochmal.eine deutsche Bedienungsanleitung liegt auch bei sonnige grüße Dome
  3. Danke für deine antwort und deine vermutung liegt garnicht soweit davon emtfernt, ich konnte es mal wieder nicht lassen etwas steileres runterzufahren und kurz darauf war das problem wieder da, also hab ich mal wieder alles abgebaut und siehe da hinter dem ritzel sitzt eine unterlagscheibe auf der antriebswelle die minimal größer ist als der spalt zwischen antriebswelle und motorgehãuse , so wie das aussieht verklemmt die sich da drin bei zu starker belastung, ich hab sie jetzt mal gegen eine größere ersezzt die jedoch den selben durchmesser hat, mal sehen ob das was bringt, ich werde berichten:)
  4. Guten abend zusammen,. Ich habe mit meinem gecco 800 jetzt gute 80 km runter und bin soweit. Auch sehr zufrieden damit, nur ist jetzt 2 mal etwas vorgefallen bei dem ich vermute das es durch eine zu lange bremsbelastung kam, und zwar bin ich ne 20 km tour gefahren mit leichten steigungen und bergabfahrten durch den wald , doch am ende der tour ging es einen etwas steileren berg hinunter, dennoch war dieser ca 300 meter lang, als ich ihn das erste mal runter gefahren bin war danach auf gerader strecke bei normaler fahrt ein klackern zu hören, ähnlich wie das bremsgeräusch, als ich zuhause war hab ich dann mal den keilriemen, ritzel und co abgebaut und einen tropfen öl drauflaufen lassen, danach war dieses geräusch weg, doch dann bin ich die strecke nochmal gefahren weil ich den zusammenhang noch nicht wusste und das geräusch kam nach der langen abfahrt wieder, also hab ich den vorgang wiederholt und nun ist wieder ruhe seit 40 km , ich vermeide seit dem auch solche langen abfahrten , aber was könnte das gewesen sein was da geklackert hat? Kann mir von euch vielleicht jemand helfen?ich vermute das es durch die zu lange bremsbelastung kam auch wenn ich nicht voll gebremst hab, kann das sein? Ich freue mich über jede hilfreiche antwort:) gruß dome
  5. Ja das ist leider immer so und meistens grad dann wenn was interessantes ansteht:D Aber bei den andren events wird das anderst aussehen Wie ist das eigentlich ist die strecke in haßloch auch außerhalb von events zum fahren freigegeben ?
  6. Da hast du recht und grundsätzlich hatte ich den gedanke auch nur bin ich da im urlaub:(
  7. Danke für den empfang:) ja warum denn nicht :Dwenn ich wenn ich mal drin bin in der materie kann man ja gerne mal zusammen fahren
  8. Danke für den hinweis:) dann werde ich mal fleißig km drauf fahren. :-) Ja das ist der vorteil deshalb hab ich auch mal den schritt gewagt und das gecco geholt obwohl ich nicht so viel drüber gefunden hab.. Naja wie auch immer wo gehobelt wird fallen spähne ,und nun ab in den kühlen wald
  9. Hallot leute, ich komme aus bruchsal und habe mich nun auch der eboard gemeinde angeschlossen da ich es als zuschauer nicht mehr ausgehalten habe ich fahre das gecco 800 da es einem ersatzteilehändler gleich bei mir uns eck gibt. Hat von euch einer mit den gecco boards schon erfahrungen gesammelt? Ich habe jetzt 40 km im wald hinter mir und bis jetzt funktioniert noch alles. Doch wie sieht es bei dem boardsvmit langlebigkeit aus? Würde mich über eine holfreiche antwort freuen, Gruß dominik
×
×
  • Neu erstellen...