Jump to content
elektro-skateboard.de

Arthur

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Arthur

  1. Hallo Groovy, danke für die Tipps, natürlich habe ich als erstes die Batterien gecheckt. Sofern diese zu Ende gehen, gibt der Controller auch kurze Warntöne ab. Hatte auch gestern Kontakt mit Andrew, dieser mailte mir die Prozedur zur Durchführung eines Resets ( Steuerbox abschrauben, kleinen schwarzen Schalter betätigen, Verbindung neu testen ). Habe ich div. Male durchgeführt ohne wirklichen Erfolg, habe auch diese Taste am Controller div. Male zu verschiedenen Zeiten betätigt und mit einem Mal funtioniert es wieder, weiß nicht wirklich, was die Ursache war, bleibt ein leichter Nachgeschmack, was ist, wenn mir die ganze Sache noch einmal passiert?, weil von Null auf Vollgas bleibt glaube ich niemand auf dem Board stehen, vor allen Dingen, wenn man nicht damit rechnet und die Verletzungsgefahr für mich und vor allen Dingen auch andere in der Nähe ist dabei extrem hoch. Hat denn jemand mal eine ausführliche Beschreibung, was ich mit den Knöpfen am Controller alles machen kann, einmal der neben der LED und habe auch einen kleinen Dippschalter im neben den Batterien gefunden, weiß jemand, wozu dieser ist? Was macht bei euch die LED am Controller, bei mir blinkt diese ständig, ich war der Meinung, dass diese früher im Dauerbetrieb war, d.h. ständig leuchtete, wenn ich den Controller angschaltet habe. Was mich so ein wenig verärgert, ist das ganze drumherum bei meinem Board, wenn irgendetwas ist, solange es läuft, ist es ein geiles Fahrfeeling, aber was passiert, wenn das Board innerhalb der Gewährleistung richtig kaputt geht, machen die Jungs da drüben in England wirklich etwas oder muß ich eh zahlen? Hat ja ein Haufen Geld gekostet, in Deutschland kaufen wäre besser,aber ein vergleichbares Board bekommt man hier leider nicht...
  2. Hallo Leute, habe seit heute das gleiche Problem wie Max, nur dass bei mir noch teilweise eine Verbindung zu Stande kam, was dazu führte, dass das Board auf einmal von null auf sofort Vollgas annahm, wodurch ich eine tierische Katze auf dem Asphalt hingelegt habe. Das kuriose, das Board fuhr mit Vollgas weiter, obwohl ich mit dem Controller gebremst habe! Glücklicherweise ist mir dabei nichts passiert. Ich habe diesen Glock Gun Controller, dieser blinkt nur noch, wenn ich ihn anschalte, beim Board leuchtet die Lampe Dauerrot. Habe schon diverse Varianten eines Resets probiert, ohne Erfolg. Zweite Frage nebenbei, habe gesehen, dass im Batteriefach des Controllers ein kleiner Schalter ist, weiß jemand, wozu dieser ist? Viele Grüsse Arthur
  3. Hallo Kai, danke für die Info, ja das ist Motorhalterung, wobei ich das als etwas sinnfrei ansehe, daß diese einstellbar sein soll, ich denke man macht mehr kaputt (sprich die Bohrungen schlagen aus, da bei jedem Anfahren der Motor ruckt, wenn die Halterung nicht richtig fest ist), als es nützt mit diesen Langlöchern. Zumindest werde ich regelmäßig die Halterung festziehen, damit es nicht kaputt geht. Habt ihr dieses Board eigentlich schon getestt? Viele Grüsse Arthur
  4. Hallo Freunde, ich habe im Februar für meinen Freund und mich bei elektroskate zwei von diesen Vorführmodellen gekauft, welche ja praktisch neu sein sollen. Hier meine ersten Erfahrungen und Fragen, grundsätzlich sind das absolut geile Boards, vom Gewicht unschlagbar, Geschwindigkeit denke ich mal auch. Nun zu den bereits aufgetreten Problemen, bei beiden Boards war nach kurzer Zeit die Verbindung zwischen Hinterachse und Gehäuse des Zahnriemens lose!, bei einem Board wurde sogar nur 5er Schrauben verwendet, was dazu führte, daß die Löcher dort schon leicht ausgeschlagen sind. Nach dem Festziehen hält aber erstmal die Verbindung. Weiterhin fehlt bei einem Board die Distanzbuchse zwischen den Lagern eines Rades, dieses Rad macht auch schon Laufgeräusche, weshalb wir auf den Fehler auch erst aufmerksam geworden sind. Wie sind eure Erfahrungen mit der Qualität und Verarbeitung und weiß jemand, wo es diese Distanzbuchsen in Deutschland gibt oder kennt jemand das Maß dieser Buchsen, dann könnte man sie sich selbst anfertigen. Danke für eure Infos
×
×
  • Neu erstellen...