Jump to content
elektro-skateboard.de

LustigerLurchi

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

LustigerLurchi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hey Leute, Hab seit paar Wochen mein Evolve Bamboo 2in1 board. Es macht echt sau Spaß damit rumzuheizen und obwohl ich Anfanger bin, klappt es schon relativ gut. Würd echt gern mal mit anderen zusammen cruisen. Ich wohne in der nähe von Heidelberg. Gruß manu
  2. hab glaube ich verstanden, warum die Reichweite mit den all-Terrain reifen geringer ist. Liegt es an der unterschiedlichen Größe der Zanhräder, da die übersetztung dann eine andere ist? Beste Grüße Lurchi
  3. Hallo, habe jetzt seit gestern mein Evolve Bamboo 2in1. Es ist einfach nur Hammer geil damit zu cruisen. Was mich noch interessieren würde ist, ob die Reichweite von 18km mit All-Terrain sich auf Strasse oder Wald/Schotter/etc. bezieht. Beste Grüße Lurchi
×
×
  • Neu erstellen...