Jump to content
elektro-skateboard.de

JessG

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

JessG's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, verkaufe mein fast neues Mo-Bo 800 mit SLA Akku weil ich einfach nicht zum fahren komm. Hab es dieses Jahr im September gekauft. Ist so gut wie neu. Hat Offroad Reifen drauf. Rechnung leg ich bei. Kann es auch versenden. Preis 600 VHB. LG, Jessica
  2. Hi Olli, ja cool. Hab jetzt das MOBO800. Läuft :thumbsup: Wiesenwege und Schotterwege hab ich jetzt schon einige gerockt. Wär auf jeden Fall dabei :-) LG, Jessica
  3. Hey Nico, coole Idee aber ich bin elektrotechnisch betrachtet ne Oberniete. Stecker in die Steckdose und Lampe anschließen klappt ... das war's dann aber auch :confused5: LG
  4. :peace: Hallo :peace: wollt mich mal kurz vorstellen ... Bin 29 Jahre alt, stand als Mädel viel auf dem Board und bin jetzt auf der Suche nach nem eBoard. Mein Hund liebt Gelände und deswegen sollte es was sein, was gut auf Schotter und Wiesenwegen funktioniert. Aber auch auf dem Radweg sollte es Standvermögen beweisen. Will jetzt hier mal nicht groß fragen was sich da am besten eignet, sondern mich erstmal durch das Forum wühlen. Liebe Grüße Jessica
×
×
  • Neu erstellen...