Jump to content
elektro-skateboard.de

beeentje

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

beeentje's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Tag liebe Community, ich hatte mir in den letzten paar Wochen ein paar Gedanken gemacht wie man denn effizient ein Longboard zum E-Longboards umwandeln kann (normal Longboards, nicht diese Gelände-Boards), ohne gleich so ein E-Longboard für 2000 Euro Kaufen zu müssen. Ich bin auf die Idee gekommen Radnaben Motoren zu verwenden. Ich habe in vielen Foren hier schon oft gelesen das dass manche auch so machen, aber woher bekomme ich Radnaben Motoren um eine Normale Longboard Rolle zu motorisieren? Und würde das überhaupt so gehen? Habe mir vorläufig ein Beispiel an http://thegadgetflow.com/blog/the-monolith-electric-longboard-is-powered-by-motors-inside-its-wheels/ genommen. Könnte man das mit den richtigen Radnaben Motoren nachmachen? Eine weiter Idee die mir im Kopf rumschwirt, wäre Solar Folien oder dünne Solar Platten/Pals auf die Oberseite des Longboards zu befestigen, und da drüber durchsichtiges Griptape, um das Longboard beim Fahren wieder aufzuladen. Hat da jemand weiter Ideen dazu? Habe bisher leider keine Solar Folien oder andere Sachen gefunden, kennt jemand irgendwas was weiter helfen könnte? Wäre eigentlich eine plausible Idee. Dazu habe ich mir überlegt, wie man hinkriegen könnte das dass Longboard wie bei Elektroautos, sich auflädt, wenn es bergabfährt oder bremst.Wie könnte man das realisieren? Wenn ich schon mal dabei bin, aus welchem HOLZ! könnte man am besten ein eigenes SKATEBOARD bauen? Kann jemand etwas empfehlen? Viele Fragen, Hoffe auf viele Antworten. Danke. Bentje von Berlin
×
×
  • Neu erstellen...