Jump to content
elektro-skateboard.de

Sost

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sost's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi das ist ja witzig. Genau die gleiche email habe ich jetzt auch bekommen. Fehlen nur noch die richtigen reifen und ab geht's. .. Merci dennoch für deine Antwort
  2. Hallo zusammen, ich darf mich jetzt auch zur stolzen Gesellschaft derjenigen zählen, die ein Carbon Board haben. Mir ist nur aufgefallen, dass die grüne LED selbst nach der Kopplung mit dem Board weiter blinkt, der Antrieb aber dennoch funktioniert. Ist das normal bzw. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Laut Gebrauchsanweisung sollte das grüne Blinken aufhören, sobald man den Rückwärtsknopf anfänglich bei der Erstkopplung drückt. Gruß Sost
×
×
  • Neu erstellen...