Jump to content
elektro-skateboard.de

senfgurk66

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

senfgurk66's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die Rückmeldungen von Allen! Ich rede mal mit meinem Kollegen und schlag ihm ein neues Akkupack vor
  2. Hallo zusammen, ein guter Kumpel von mir hat mir sein Evolve Pintail gegeben, weil etwas mit dem Akku nicht stimme. Hab den Akku mal durchgemessen, eine der Zellen ist hinüber (siehe Bild). Ich habe jetzt schon das halbe Internet leer gegoogelt, aber ich finde keine vergleichbaren Zellen... Die beiden Bezeichnungen auf den Zellen "-121027-2-02353" und "BT XY TL" bringen mich auch nicht weiter Laut Datenblatt haben die Zellen 10Ah. Die äußeren Abmaße einer Zelle sind 66 x 9 x 131 (Die Füllung der Tüte geht bis 124mm). Hat jemand schon mal eine Zelle getauscht oder eine Idee, so man solche Zellen her bekommen kann?
×
×
  • Neu erstellen...