Jump to content
elektro-skateboard.de

drnv67

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

drnv67's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle erstmal. Habe mir endlich meinen Traum erfüllt und ein Evolve Carbon gegönnt. Entscheidend für den Kauf waren das Gewicht, die Geschwindigkeit und Reichweite sowie eine gewisse Geländegängigkeit (asphaltierte Feldwege). Fahre jetzt seit ca. 2 Wochen regelmässig meine 20-40 Km am Tag (das Ding macht einfach süchtig - es ist wie Snowboarden) und alles war wunderbar. Gestern bin ich etwas unebenes Gelände (asphaltier) gefahren (ein Paar moderate Steigungen) und das Ding ist einfach ausgegangen. Der Motor war sehr heiss. Also habe ich es ca. 1,5 Stunden abkühlen lassen, geladen und nochmal versucht; anfangs alles OK aber nach ca. 2 KM wieder das gleiche. Wenn ich mich nicht draufstellte fuhr es problemlos aber sobald ich drauf war ging es nach ein Paar Metern aus. Jetzt habe ich es über Nacht aufgeladen und in Ruhe gelassen, versuche es Sonntag wieder. Jetzt meine Fragen: - Habe ich den Motor geschrotet? (bin 90kg und 190 cm gross) - Was kostet so ein Motoraustausch im schlimmsten Fall? - gibt es evtl. geeignetere oder Leistungsstärkere Austauschmotoren für das Evolve - oder brauche ich ein ganz anderes Board (gibt es etwas das keine 30 Kg wiegt aber doch geeigneter ist? - so 15-17 Kg wären auch OK) LG an alle
×
×
  • Neu erstellen...