Jump to content
elektro-skateboard.de

aha-cars

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

aha-cars's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Chris, ich bin am überlegen, ob ich mir das Maronad oder das RC Elektro Off Road Skateboard XTC - Edition hole, das derzeit nur ca. 20 bis 30 Euro teuerer ist. Über das XTC hat hier im Forum auch jemand geschrieben. Der Kollege hat auch einge Probleme beschrieben: Akku bzw. Motor bzw. Steuerung überhitzt, so dass sich der Motor von selbst ausschaltet; Reichweitenprobleme (max. 10 km bei 85 kg) und er schreibt, die Achse würde sich beim Beschleunigen verdrehen (!?). Konntest Du solche Phänomene beim Maronad auch schon feststellen und letzte Frage: Hat das Maronad-Board eigentlich Federn an den Achsen (zumindest auf den Bildern in der Bucht kann ich davon nichts sehen). Danke und beste Grüße Andi
  2. Hi, vielen Dank für Deine Antwort und sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Wie sind sonst Deine Erfahrungen mit dem Board. Kann man damit so "wedeln" dass es Spass macht oder merkt man auch sonst, dass es sich um ein "günstiges" Board handelt. Wie steht's um die Qualität der Achsen, Ladlager und Reifen? Beste Grüße Andi
  3. Hallo Chris, wie sind sonst Deine Erfahrungen mit dem Board? Ich habe mir das auch schon mal bei •••• angeguckt. Zumindest der Preis ist verlockend. Beste Grüße Andi
×
×
  • Neu erstellen...