Jump to content
elektro-skateboard.de

Dg685

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dg685's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. danke mal für deine liste. was genau müsste ich dir zeigen um zu erkennen ob eine verwendung vom jetzigen board möglich ist ? was für vorteile hat es auf bi-motor umzubauen ? was bringt es ? wenn ich auf endgeschwindigkeit und durchzug aus bin. Reicht mir da auch ein motor ? ich muss die tage mal die Abdeckung weg machen um mal das Herzstück anzusehen.
  2. Moin,<br />

    <br />

    wir sind ein Team aus 4 Leuten die eines entwickelt haben und ein neues gerade entwerfern :-)<br />

    <br />

    ebd-longboard.de<br />

    <br />

    bei INteresse melden :-) Preis/Leistung ist Hammer !

  3. Kannst du mir mal eine Auflistung der Teile machen mit preis ? Du hattest ja grob gesagt was Motor usw kostet und das vesc. :peace:
  4. das klingt doch mal nach nem Ansatz :-) ich werde bei gelegenheit mal aufmachen und nachsehen und dir ggf. gleich bilder zeigen. Das VESC muss noch programmiert werden oder ?
  5. Hi, danke mal für deine schnelle Antwort. Hier mal noch weitere Daten die ich gefunden habe. 50mm Motordurchmesser und Batterie 24V/36V es gibt verschiedene Angaben irgendwie (gehen wir mal von 24 aus) Halterung habe ich dir mal Fotos gemacht: (sieht aus wie geschraubt :-)) https://www.dropbox.com/s/wj7293zq377onjg/IMG_7059.JPG?dl=0 https://www.dropbox.com/s/y0r0bfoj0vbnhb6/IMG_7058.JPG?dl=0 Bei der Batterie muss ich mal googlen ob ich genauere daten finden. Weiß nur dass 6 Stück verbaut sind.
  6. Moin,<br />

    <br />

    mal eine frage.. Was ist ein ebd-Longboard? <br />

    <br />

    Bin noch auf der Suche nach dem passendem Board und das kam mir noch nicht unter.<br />

    <br />

    Gruß SkAiZ

  7. Hey peoples :peace: ich wage mich mal hier an meinen ersten Beitrag und hoffe auf Unterstützung da ich mit vielem was die Elektronik angeht noch leicht überfordert bin. ZUdem bin ich "blutiger" Anfänger und erst seit gestern Besitzer des u.g. Boards. Hier mal mein zukünftiges Vorhaben: (falls überhaupt bei dem Board realisierbar) Wie oben beschrieben besitze ich ein Loouv/Backfire/ebd longboard die Technik ist ja bekannt von Loouv. 1. Ich würde gerne eine gleichmässigere Beschleunigung haben sowie das harte anschlagen beim Bremsen geschmeidiger kommen lassen. 2. Stärkerer Motor ? was genau sollte ich grundsätzlich dabei beachten ? reicht die von Werk aus eingebaute Batterie mit 8 aH ? Was müsste alles genau getauscht werden um alles zu realisieren ? (ich weis, viele Fragen in einem Punkt :cornut:) ich hoffe trotzdem dass jemand von euch die Zeit findet um mir behilflich zu sein. technische Daten des Boards wie folgt: http://www.alibaba.com/product-detail/hoverboard-electric-skateboard-skate-board_60284058151.html?spm=a2700.7724857.29.89.K8ECkY Danke euch alles schonmal für die Unterstützung ! :peace::thumbsup: Geiles Forum hier auf jedenfall ! Grüße Daniel
  8. Hey Members, Bin Daniel, 30j aus Ka. Seit heute stolzer Besitzer eines ebd-Longboards ... Da ich jetzt schon am schauen bin was ich für Möglichkeiten habe im Bereich endgeschwindigkeit bin ich über jede Hilfe von euch froh. Außerdem will ich ab und an mal Cruisen gehen und wer Bock hat ist gerne willkommen. :peace::peace: In diesem Sinne ...haut rein
×
×
  • Neu erstellen...