Jump to content
elektro-skateboard.de

ich_niggi

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ich_niggi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, Verkaufe mein Stary Board es wurde nicht oft gefahren und hat normale Gebrauchsspuren, es macht einen mega Spass und hat richtig power. Ich verkaufe es leider aus Zeitmangel. Ich lebe in Zürich es kann bei mir Vorort gerne probegefahren werden, ich versende es aber auch. Mit dabei ist der Karton,Ladegerät und alle sonstigen Kabel, Tools und die Rechnung natürlich. Es kostet 700chf, Euro gehen auch .Bei fragen schreibt mir doch einfach eine PM. Schönen Abend noch
  2. ich_niggi

    Leafboard

    Also würdest du mir abraten ? Ich bin mir unschlüssig, da sie bei Kickstarter immer mehr Geld sammel 🤔
  3. ich_niggi

    Leafboard

    Hallo Leute, Ich habe das leafboard auf Kickstarter gefunden. Es soll schon im Dezember 2016 ausgeliefert werden. Kosten soll es 329 $. Was meint ihr dazu? Vielen Dank schon mal
  4. die Strecken ist von zuhause zur s-bahn und vom Bahnhof zur Arbeit. Das sind ca. 5 km reiner weg den ich minimum fahre dann. der Fahrradweg ist super asphalt aber mit Steigungen. Und um natürlich an freien tagen zu fahren. Eigentlich will ich mir das evolve carbon street holen, ich hab nur angst das es zu groß ist/wirkt vor allem der motor
  5. weil ich das Konzept mega cool finde. Da die Technik sehr versteckt ist . Aber sind die Evolve trotzdem noch alltagstauglich ? oder würdest du mir da lieber was anderes empfehlen ? grüße
  6. ich_niggi

    Alltags Board gesucht

    Hey Leute, Mein Name ist Niclas ich lebe in Zürich und bin nun auf der suche nach einem Board. Ich suche ein Alltags Board, was ich auch ohne Probleme mit in die Bahn nehmen kann. Am liebsten sollte es die Eierlegende Wollmilchsau sein . Was habt ihr für Erfahrungen mit der Polizei gemacht (Schweiz) ? Es soll schon was gescheites sein und diesen Monat verfügbar. Am liebsten hätte ich ein inboard aber da muss ich mich ja noch gedulden bis nächstes Jahr. Momentan habe ich mich in ein evolve Carbon Street verliebt, fällt der Motor hinten sehr auf ? Ist das evolve im Vergleich zu einem e-go größer ? Vielen Dank schonmal Niclas
×
×
  • Neu erstellen...