Jump to content
elektro-skateboard.de

Alex1975

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alex1975's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Jens! Danke für die ausführliche Info! Dann hoffe ich auf passendes Wetter... Lg Alex
  2. Hallo zusammen! Nachdem mein Carbon nun bald geliefert werden sollte, wollte ich mal Euch bezüglich Erfahrungen mit Fahren im Winter fragen (trockene Fahrbahn, kein Schnee, kein Eis, kein Splitt, ...): - Schadet die niedrige Temperatur irgendwelchen Komponenten (Deck, Rollen, ...)? - Verkürzt die niedrige Temperatur die Akku- bzw. Motor-Lebensdauer? - Sonstige negative Auswirkungen? Danke! lg Alex
  3. Verkaufe 5 Monate alten, neuwertigen E-Go Cruiser für € 599,- gewöhnliche Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig inkl. allem Zubehör (Fernbedienung, Ladegerät, Werkzeug, Handbuch, Aufkleber) und Herstellergarantie. Neupreis: € 710,- Verkaufspreis gilt bei Selbstabholung in Brunn am Gebirge/Niederösterreich.
  4. Ich werde mir jetzt, mangels vernünftiger Alternativen, ein Carbon Street plus AT Kit zulegen, in der Hoffnung, dass damit solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr passieren... Danke an eXo und alle anderen, die mitdiskutiert haben! Lg Alex
  5. Zuerst noch ein Danke an alle, die geantwortet haben, und ihre Sicht dazu dargestellt haben! Fakt ist für mich, dass bei einem Riemenantrieb immer das Risiko besteht, dass sich etwas verfangen kann und somit zur Blockierung des Antriebsrades führen kann. Dies gilt insbesondere für den E-Go Cruiser, da hier die Riemenabdeckung sehr weit über das Rad hinausragt und somit die Verkeilungsfläche stark erhöht ist. Ich denke ebenfalls, dass die Zukunft in den direkt im Rad verbauten Motoren liegt, da dies wesentlich sicherer ist. Leider haben diese Boards derzeit noch eine relativ geringe Reichweite.
  6. Zuerst einmal ein hallo an alle Elektro Board Fans! Habe folgendes Thema: bei meinem E-Go Cruiser ist es schon zwei Mal passiert, dass sich ein kleiner Stein (Fahrbahn Asphalt!) zwischen Rad und der Abdeckung des Riemens für den Antrieb beim fahren verkeilt hat und das Board zu einem abrupten Stopp gebracht hat. Dies resultierte beide Male in einem Sturz, beim letzten führte es durch umknicken des Fußes zu einem Bänderriss. Nun zu meiner Frage: habt ihr ähnliche Erfahrungen schon gemacht? Ist das ein Fehldesign des Boards? Passiert das bei Evolve Boards auch? Mir macht es natürlich einen Riesenspass mit dem Board durch die Gegend zu fahren, aber das letzte Erlebnis hat mir doch einen ziemlichen Dämpfer versetzt. Danke! Lg Alex
×
×
  • Neu erstellen...