Jump to content
elektro-skateboard.de

Marc95

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Marc95's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Verkaufe hier mein selbst gebautes Longboard Ich hab viel Zeit und Geld investiert und ich brauche jetzt Platz für was neues. Da ich gelernter Schlosser bin habe ich die Teile alle selbst angefertigt und an der Qualität nie gespart. Das Deck habe ich selber geleimt und die Achsen hatte ich noch Zuhause rumliegen. Folgende Komponenten sind dabei/verbaut: 6354 er Motor mit 200KV 2100W Dragster Brushless Regler 6s von Carson 5000mAh 25c zippy Lipo Akku (leicht gebläht) AT5 Zahnriemenscheiben und 1 AT5 Zahnriemen Orangatang 80mm Wheels leicht gebraucht Lipo Ladegerät mit passendem Netzteil Zum Board selber kann man sagen es fährt sich klasse und hat ein starkes anzugverhalten Der Empfänger und die Fernsteuerung sind NICHT dabei. Es gibt auch noch 2 kleine Probleme die bewältigt werden müssen: Es muss der Regler eingestellt/programmiert werden und es müsste ein neuer Akku gekauft werden. Der jetzige Akku hält nur 2-4km. Aber dies sind ja nur Kleinigkeiten für den Bastler Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was man für das Board noch verlangen kann - ich freue mich über jedes faire Angebot! Gruß Marc
  2. Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Brushless Regler der 6Zellen abkann und mindestens 100 A aus hält.Also am besten mal alles anbieten was ihr so zuhause rumliegen habt und schreibt mir dann •Dankeschön•
  3. Marc95

    Motor bis 300kv

    Hallo Ich suche einen Brushless Motor für mein Longboard. Am besten wäre der c6354 oder andere Motoren bis 300kv.Also am besten mal alles anbieten was ihr so zuhause rumliegen habt und schreibt mir dann;) Dankeschön Gruß Marc
  4. Marc95

    Alien KIT usw.

    Hi Hätte Interesse am Motor,Caliber 44er 180mm Trucks und den 97mm wheels? Welche Preisvorstellung hast du denn? Würde dir gerne eine PN schreiben aber ich weiß nicht wie es geht, bin neu hier Gruß Marc
×
×
  • Neu erstellen...