Jump to content
elektro-skateboard.de

benediktsamuel

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    979
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von benediktsamuel

  1. Moin,

     

    Die Lager können in allem Motoren recht einfach ausgedrückt werden.

    Dann am besten vermessen. Ich habe damals die Größe als Lager für RC Cars bekommen.

     

    Eindrücken am besten mit einem Stück Holz und leichten Hammerschlägen:thumbsup:

     

    Grüße

  2. Hallo Leute,

     

    Da ich das Board, dass ich vor ca. einem halben Jahr von Dr.Board erstanden habe nichtmehr selbst nutze würde ich es euch anbieten.

     

    Es ist ein 800W Eskates mit Bleiakku (Halterung von DR.B auf Standard umgerüstet) und Brushless Motor

     

    Bevor Ich es abgebe kommt noch neues Griptape drauf. Das Deck wird ausserdem neu Lackiert (Wunschfarbe möglich).

     

     

    Preis setze ich bei 400€ VB an.

     

    Bilder gibts auf Anfrage, Aussehen verändert sich ja dann noch ;)

     

     

    Grüße

     

    Benedikt

  3. Hi,

     

    hätte ein ES 800 mit Bleiakku. Habe ich vor einigen Monaten selbst hier gekauft. Bis auf das Deck gut in Schuss, Das Deck würde ich vorher noch neu begrippen.

     

    Wenn du Interesse hast kann ich dir Bilder zukommen lassen.

     

    Würde es dir nach Überarbeitung vom Deck sowie der Behebung eines kleinen Wacklers in der Fernbedienung für 450€ mit Versand anbieten. Das Deck kann ich in deiner Wunschfarbe lackieren und anschließend schwarzes Griptape drauf machen.

     

    Grüße

     

    Benedikt

  4. Ich merk schon, das Treffen ist für viele ein super Ansporn sein Brett fertig zu bauen.

    Wir könnten auch offiziell das coolste Eigenbau-Board prämieren. Ich mein das die coolsten Boards sowieso auf Fotos und im Video gelobpreist werden ist sowieso klar aber wir können auch so richtig offiziell das Beste wählen und dann gemeinsam vor dem Erschaffer und seiner Schöpfung niederknien. :humble:

    Ich bin echt gespannt was so alles an getunten und selbstgebauten Boards auftaucht.

     

    Na dann will ich mal das 2 Motoren Brushless-Board mit Kohlefaserdeck zusammenbasteln ;)

     

    Sobald ich genaueres weiß melde ich mich dann auch an, sollte aber klappen :thumbsup:

     

    Grüße

  5. Hey,

     

    Die sensoren passen leider nur so rein.. sonst mach ich die Wicklungen kaputt :mad:

     

    120° ist gegeben. Und eine Nut weiter funktioniert leider auch nicht. Die Kabel des 3. Sensors laufen durch das Loch in der Motorplatte :D

     

    Aber naja, funktioniert ja so. Werde beim anderen Motor einfach eine Phase und einen Sensor tauschen :cornut:

     

    Grüße

  6. Hallo Leute,

     

    Einen der beiden Motoren habe ich fertig. Sensoren schräg ans ende der Nuten geklebt. Das klappt soweit:thumbsup:

     

    Wichtig ist vielleicht noch, das es nur im CW modus des Reglers funktioniert.

     

    sonst wechselt der Motor bei einer bestimmten Drehzahl die Drehrichtung :skep:

     

    Aber immerhin funktioniert es :)

     

    picture.php?albumid=305&pictureid=2517picture.php?albumid=305&pictureid=2516

     

    Vielen Dank auch an Dr.Board für die Stecker und die Anleitung.

     

    Grüße

  7. Hey Leute,

     

     

    nachdem ich in den letzten Monaten viel mit anderen Projekten zu kämpfen hatte, möchte ich mich nun wieder ein bisschen auf die Eboards konzentrieren.

    :peace::peace::peace:

    Diesmal soll es ein Offroader werden. Dazu später an anderer Stelle, wenn es etwas konkreter wird mehr.

     

     

     

    Vorweg möchte ich die Motoren zusammenbasteln. Basis soll einer der üblichen verdächtigen werden:

     

    22036-main.jpg

     

    http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__22036__NTM_Prop_Drive_50_60_270KV_2400W.html

     

     

    Dort sollen, wie es sich bei einem Offroader gehört, Sensoren rein.

     

     

    Da ich aber an genau dieser Stelle schon einige Male gescheitert bin, würde ich von euch gerne mal hören, Wie ihr das gelöst habt.

    Ich meine mich erinnern zu können, dass das hier schon umgesetzt wurde. Außerdem find ich meine Skizze zur Steckerbelegung bei Car-ESCs nichtmehr :D hat die vielleicht noch irgendjemand hier? :D

     

     

    Werde mich nebenbei dann mal wieder bei endless-sphere einlesen :P

     

     

    LG Bene

×
×
  • Neu erstellen...