Jump to content
elektro-skateboard.de

benediktsamuel

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    979
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Bildern erstellt von benediktsamuel

          10

    Momentan sind Paris 180mm dran ;-) werden aber noch mit 195mm Trucks ausgewechselt. Mir gefällt einfach das direkte Fahrverhalten der Paris Trucks. Die breiteren aufgrund der Platzverhältnisse. 180mm hatte ich halt grad noch im Shop liegen.

     

    LG Bene

          10

    Hey,

     

    An Wolf:

     

    Das ist alles in Planung. Nächsten Sommer wird das sortiment je nach Ertrag erweitert. Bustin, Loaded Earthwing als Decks, sowie verschiedenste Trucks, Rollen und 2 oder 3 Kugellager sollen mit ins Sortiment, damit sich unsere Kunden dann selbst ihr individuelles Board zusammenstellen können.

     

    An Bounce: Google mal nach Misumi . Die stellen solche Teile auf Anfrage nach bestimmten Schemata her. Kataloge usw sind auf der Homepage zu finden.

          1

    Na Danke.... hast mich angesteckt... :P bastel gerade an einem hohlem deck aus 6 lagen pappel, weil das schön flext und dazu mehrere lagen GFK . Meins bleibt aber plane.. daür bekommt es die typische Mountainbard Deckform ;)

     

    In einer Woche gibt es wohl mehr

     

    Bene

          3

    Ja! Der einfachheit halber.....hatte überr rgb nachgedacht, aber dann wäre das ganze nicht serientauglich! Man müsste nämlich immer ne zusätzliche fernbedienung mitschleppen....

  1. Der hat 63mm im durchmesser und ca. 70 inna länge..ziemlich baugleichee nur komplett in schwarz bekommt die 2.0 version auch.............die haben mit dem 22 v akku(mehr geht wegen der regler leider nicht) ca.1500w max. Leistung.........aber halt max. Nennleistung kann ich dir nich sagen....ich denke mal vergleichbar mit nen 800w brushed....hatte beides schon...

  2. für lifepos brauchst du ein anderes! dieses ist für liion gedacht...da die abschaltung vom controller aber vollig ausreicht, ist es ok, das es im Notfall bei 2,9v abschaltet...das sollte für lipos kein problem sein..kann dir keinen link geben....hab den Verkäufer angeschrieben und es mir extra von seinem Zulieferer liefern lassen ...müsste spätestens am 10 kommen!

×
×
  • Neu erstellen...