Jump to content
elektro-skateboard.de

Mobo Akkukasten mit den neuen 20 AH Zippy Lipos-----Verschaltung nächste Woche!



Vom Album

Mobo 800 20 AH LIPO

· 2 Bilder
  • 2 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 12 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Benedikt :-)schaut na guter Arbeit aus...Xxerox kann eh scho nimma erwarten;-)Frage Benedikt...wie viel Kilometer glaubst Du wird die Reichweite in etwa sein ?!?RESPEKT AUF ALLE FÄLLE MIT DEINEM ALTER SO EIN BASTLER (nicht nur wegen den Akkus auch wegen Deinem selbsgebauten Boards)...WOW ;-)

Link zu diesem Kommentar

also die Reichweite wird schätzungsweise ca. doppelt so hoch wie früher KOMPLETT lerrsaugen sein...allerdings wird es erst auf den letzten metern an Leistung fehlen!

Link zu diesem Kommentar

respekt, wie hast du das mit der tiefenladung gelöst ? bzw. einen lipo warner verbaut um die einzelnen zellen im auge zu haben son könnte es schnell ein teurer spaß werden.

Link zu diesem Kommentar

nein ich meinte eigentlich wenn sich die zellen glaub unter 3,2 V entladen kannst du die in die tonne kloppen, es gipt extra für lipos warner die bei einer spannung

einer zelle anfangen zu piepsen, blinken oder den regler abstellen als schutz vor tiefentladung. sowas würde ich raten zu verbauen. den die dinger sind fix mal tiefentladen.

Link zu diesem Kommentar

für lifepos brauchst du ein anderes! dieses ist für liion gedacht...da die abschaltung vom controller aber vollig ausreicht, ist es ok, das es im Notfall bei 2,9v abschaltet...das sollte für lipos kein problem sein..kann dir keinen link geben....hab den Verkäufer angeschrieben und es mir extra von seinem Zulieferer liefern lassen ...müsste spätestens am 10 kommen!

Link zu diesem Kommentar

äää wie viel kostet denn so ein Spielzeug Auto Akku ? 500 ? 600 ?

 

@ Bene : Ahhh ok hätteste aber hier rein schreiben kännen dann hätten die anderen es auch sehen können.

Link zu diesem Kommentar

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...