Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektro.Boarder

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Elektro.Boarder's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo meine liebe E-Boarder, ich verkaufe hier mein Elektro Skateboard der Marke Gecco. Das wurde Ende Sommer letzten Jahrens gekauft und leider meinerseits nicht genutzt, da ich auf ein Zweirad umgestiegen bin. Das Board ist Optisch sowie Technisch TOP und fährt ohne weitere Probleme. Bei Interesse kann das Board im Raum OWL gerne besichtigt werden. Im Raum Herford/Bünde würde ich das Board auch vorbeibringen!!! Nach Absprache ist auch Versand möglich Bei Fragen einfach fragen *Leider funktioniert das nicht ganz mit dem Bilder einfügen, auf Wunsch sende ich ihnen Bilder per E-Mail zu. Schreibt mich unter Kornfeld28@gmail.com an, wenn ihr Bilder haben wollt. MFG
×
×
  • Neu erstellen...