Jump to content
elektro-skateboard.de

Svensonsen

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Svensonsen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Danke.... gutes Video !!! Schade dass das nicht mit klick...klick geht. Mein Gecco konnte das ;-)
  2. Moin zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein ein Evolve AT zuzulegen und hatte neulich die Gelegenheit ein Carbon AT zu testen. Es hat mir nicht so gut gefallen, dass es etwas aufwendiger ist den Accu zu wechseln, wobei es natürlich geil aussieht, dass der Accu integriert ist.... keine Frage!!! Kann mir jemand sagen, ob das dei der Bamoo Serie einfacher geht??? Ich weiß dass die Reichweite generell sehr gut ist, aber trotzdem möchte ich bei längeren Touren einen zweiten Accu dabei haben..... vorallem weil die Bamboo Serie auch mit einem schwächeren Accu ausgestattet ist (wenn mich nicht Alles täuscht) Danke für eure Antwort. Grüße.... Sven
×
×
  • Neu erstellen...