Jump to content
elektro-skateboard.de

fuzz

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

fuzz's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation in der Community

  1. Die sind hier schwer zu bekommen, oder? Letztes Jahr ging mal ein defektes in der Bucht weg.
  2. Hi, suche so ein Metroboard wie bei den Ghostbastlers. Kann auch defekt sein.
  3. fuzz

    Gude aus Hessen

    Gude, gestern den Beitrag auf arte gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Würde gerne mal ein E-Board testen wollen und bin auf das Metroboard gestoßen. Dieses kleine Ding ist aber anscheinend hier schwer bios garnicht zu bekommen. Letztes Jahr ging mal in der Bucht über den Tisch ein kaputtes über den Tisch. Najo, mal schauen was wird.
  4. Servus, bin neu hier. Gestern hat wohl niemand Tracks auf arte geschaut? Wenn nicht, keine Sorge. Die Sendung gibt es noch ein paar Tage in der Mediathek. Es wird ein wenig die Szene in Frankreich gezeigt und ein Bastler, dessen Hompage auf seinem Shirt auf eine .de Adresse weitergeleitet wird. Aber schaut selbst. Mir hat der Beitrag super gefallen. http://tracks.arte.tv/de/gibt-es-skateboards-kuenftig-auch-elektrisch Grüße
×
×
  • Neu erstellen...