Jump to content
elektro-skateboard.de

Floer

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Floer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Also ich komme aus dem schönen Ruhrpott und bin Begeisteter Longboarder und Bauer die letzten jahre über habe ich mir immer mal wieder vorgenommen mir ein e board zu bauen nur noch nie die zeit gefunden aber jetzt wo ich diese seite gefunden habe wird das wohl eher gehen so folgendes ich habe jetzt mehr oder weniger Erfahrung im RC sport gesammelt und haeb da so mal ein paar fragen und zwar habe ich noch ein paar regler hier liegen die alle samt 120a haben und funken mit empfänger sowieso jetzt kommt die frage also wenn ich mir nen motor der 50-60a hat sowie 270kv hat an nen rc regler anschließe halt aus dem rc sport könnte ich damit dann das board antreiben oder liege ich da komplett falsch ??? vielen dank schon mal
×
×
  • Neu erstellen...