Jump to content
elektro-skateboard.de

Bowhunter

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bowhunter's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Bowhunter

    Bal-e-Board

    MBS-elekrtisiert
  2. Hallo, bin neu hier. Möchte mein Mountainboard zum Selbstläufer machen. Habe schon so manche Beiträge durchgelesen, an der mechanischen Umsetzung wird es nicht scheitern. Da ich mit Fräß und Drehmaschine umgehen kann. Kopfzerbrechen macht mir nur die Zusammenstellung der elektr. Bauteile. Motoren (2 Brushless ca 1000 Watt) das Steuergerät Die Funkbedienung und last not least die Lipo Akkus und nicht zu vergessen ein passendes Ladegerät. Mein Buget veranschlage ich etwa mit 800- 1000 €ronen. Bin für jeden Tip dankbar. :thumbsup:
  3. Bowhunter

    Bal-e-Board

    MBS elektrisiert
×
×
  • Neu erstellen...