Jump to content
elektro-skateboard.de

Yoshimitsu

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Yoshimitsu's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Kannst mein Carbon mal Probe fahren bin gegenüber auf der anderen Rhein Seite

  2. Hallo zusammen, wollte kurz Bescheid sagen, dass ich auch hier bin... Gehe auf die 40 zu und komme aus der Gegend zwischen Hennef und Bad Honnef. War früher auch viel Skaten und inzwischen nur noch Snowboarder (+ Lehrer), aber die Winter sind leider auch nicht mehr das, was sie einmal waren, und die Preise für Winterurlaub leider auch nicht mehr. ;-) Longboarden kommt dem SNB schon sehr nahe, finde ich, stünden das Vortriebsproblem und die Hügel hier dem entspannten Cruisen nicht im Wege. Deshalb ein e-Board, bin allerdings noch keins gefahren. Technisch kommt eher kein selbst gebasteltes in Frage, auch Fußschlaufen mag ich nicht so. Mellow und Boosted finde ich ganz interessant, ersteres hat eigentlich alles, was wichtig wäre, insbesondere der unempfindliche Antrieb und der wechselbare Akku, weil die Reichweite da schon eher ein Problem wird (dafür aber Flugzeug-kompatibel). Für Boosted spricht der Flex. Gegen alles spricht die Illegalität, unser Dorf-Polizist wohnt um die Ecke, ist ein Arsch und ich kann es mir beruflich nicht erlauben, auf mein Auto zu verzichten, bzw. Eintäge in meiner Verkehrssünder-Kartei zu haben. Also warte ich noch, bis es hoffentlich legal und die Boards billiger werden. Habe zu erstem Mal ein bisschen herumgefragt, dazu mehr in einem separatem Eintrag. Gruß, Jörg
×
×
  • Neu erstellen...