Jump to content
elektro-skateboard.de

Schwibsi

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Schwibsi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich komme eigentlich vom Pedelec- und Ebike-Basteln und bin über den VESC auf die Elektroskateboards gekommen und Mitglied Flubber hat mich hier auf das Forum aufmerksam gemacht.. Ich habe schon ein paar Akkus für E-Skateboards gebaut aber bin noch nie selbst mit einem gefahren. Lustig finde ich die Idee ja, ein Elektroskateboard mit einem Nunchuk zu steuern. Ich habe auch kurz mit dem Gedanken gespielt, meiner kleinen Nichte eine Elektrokettcar zu bauen. Mechanisch habe ich hier nicht so die großen Möglichkeiten, deswegen werde ich wohl selbst keinen Motorhalter und Zahnräder anfertigen können und die Sachen fertig kaufen müssen. Mal sehen. Wenn jemand doch mal einen Akku braucht, darf er mich aber gerne anschreiben.
×
×
  • Neu erstellen...