Jump to content
elektro-skateboard.de

StrongandMighty

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

StrongandMighty's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, hab für mein E-Downhillboard (stark gedropped) Riser pads gebastelt und biete nun übriggebliebene zum Verkauf an. Die Riser werden zwischen Truck und Board geschraubt und bringen 15mm mehr Luft für euren Motor oder Akku usw. Ideal für gedroppte Boards Ala Landyachtz oder ähnliche. Hier die Anzeige https://www.••••-kleinanzeigen.de/s-anzeige/downhill-e-skateboard-e-longboard/527772854-230-2795
  2. Hallo mein Name ist Timo und ich lebe am Nord-westlichem Harzrand. Neben dem Autoschrauben, Snowboarden, Downhillbiken und Pedelec fahren soll E-Skaten mein neues Hobby werden. Ich lese seit ein paar Tagen fleissig mit und stelle mir mein Wunsch-Setup zusammen. Ich möchte ein Brett mit ca 20km Reichweite und Vmax=35km/h bauen. Ein 36" Landyachtz "Switchblade" Deck hat es mir angetan, dazu 97mm Bigfoot Wheels wegen der Optik und der schlechten Wege und Fugen. In die Berge will ich damit nicht aber es soll auch nicht beim erstbesten Hügel "verglühen". Da ich aus dem Maschinenbau komme muss ich mich sehr intensiv mit dem Thema Elektronik beschäftigen bevor ich alles zweimal kaufe. Also auf einen schönen Sommer!
×
×
  • Neu erstellen...