Jump to content
elektro-skateboard.de

Martin7678

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Martin7678's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Suche einen Akku für mein GTX.
  2. Martin7678

    Zelle Bamboo GEN2

    Hallo, Hab mein Bamboo natürlich auch schon geöffnet, allerdings ist ausser dem blaunen Schrumpfschlauch von den Zellen nicht viel zu sehen... Wie dem auch sei, da mein Akku langsam schlapp macht werde ich im Herbst wohl auf 18650er 10s4p umbauen. Wenn ich die Elektronik neu verorte sollte das gut reinpassen...
  3. Martin7678

    Zelle Bamboo GEN2

    Welches Industrieformat verwenden die Evolve Jungs denn dann?
  4. Martin7678

    Zelle Bamboo GEN2

    Haben die Zellen einen integrierten PCB? ich vermute mal nicht da das Board doch ein eigenes BMS besitzt, richtig?
  5. Martin7678

    Zelle Bamboo GEN2

    Hallo zusammen, Weiß jemand welche Kapazität die verbaute 18650er-Zelle im Bamboo GEN2 hat? Gruß, Martin
  6. Hallo Daniel, Hab grad gelesen dass du vor kurzem ein Carbon Street gekauft hast.... Was ist passiert?
  7. Hallo, Ich suchen ein bezahlbares Evolve Bamboo oder Carbon der zweiten Generation. Gruß, Martin
  8. Ahh, an den 24h scheitert es... Melde mich dann in 19,4h via PM....
  9. Auch auf die Gefahr hin mich zu Deppen zu machen: wie schreibe ich dir eine PM? Bin neu im Forum und finde den entsprechenden Link nicht...
×
×
  • Neu erstellen...