Jump to content
elektro-skateboard.de

Blueberry

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Blueberry

  1. Ja alles was du geschrieben hast Geschwindigkeit dan Reichweite. Gewicht . Steigung. Wie wird so ein elektro skateboard angesteuert bzw. Mit was. Ich muss es erklären können wie so eine pistole funktioniert bzw. Mit was kann man es selber einstellen. Und welche pistole wäre da super mit skizze und vl schaltplan Mfg
  2. frage Kannst du mir vl einen Brushlees Motor vorschlagen was ich mir nehmen soll ? also laut meinen berechnungen past alles. Aber ich bräuchten vl einen aus deutschland der was genau so gut ist. weil die von hobbyking können mir kein Datenblatt zu schicken.
  3. Barney kannst du mir vl helfen bzw. Meine frage beantworten würd mich freuen Mfg
  4. Hey Barney sry das ich mich jetzt erst melde hatte mein passwort nicht mehr gewusst.;(. Danke für deine Antwort nochmals. Mal ne andere frage Kannst du mir vl einen Brushlees Motor vorschlagen was ich mir nehmen soll ? also laut meinen berechnungen past alles. Aber ich bräuchten vl einen aus deutschland der was genau so gut ist. weil die von hobbyking können mir kein Datenblatt zu schicken. würde mich sehr freuen wen du dich meldest. schönen Wochenende wünsch ich dir mfg
  5. Hey wollte dich fragen ob du vl weist wie so ein regler funktionert ? . Bzw. Muss i schauen das sich der motor nicht gleich auf 30 km/h fährt wen ich den akku anstecke. Wie wird der Motor geregelt das ich selber drücken kann wie schnell ich fahre? Kannst du mkr vl helfen Barney danke mfg
  6. Guten morgen wow echt super erklärt Barney . Ich bin nachmittag zuhause wieder . Falls ich noch fragen habe würd es mich freuen wen du dich wieder melden kannst Danke nochmals für die arbeit bzw info
  7. Ja sonst nehme ich die 95 % dazu beim berechnen . Ja würde dir gerne bissal money geben . Ja weil beim UPM RAd lautet fotmel : (DrivePower*Motor Kv *Ritzel motor / Ritzel Rad ) Aber soll ich eingegeben bei drive power 95 ? Upm ist ja umdrehung pro minute . Abercwen ich das ausrechnen will wieviel undrehung so ein rad hat weis ich nicht was ich bei drivepower eingen soll für eine zahl
  8. Bei mir steht am rechner 95% soll ich den wert nehmen oder kann man das ausrechnen das man auf den wert kommt vom drivepower? Sry das ich so viele frage . Aber ich kenn mich nicht so aus . Ich würde mich trotzdem irgendwie bedanken . Kann ich dir nicht eventuell ein geschenk geben .
  9. Du meinst aber nicht beim antiebsrechner die % (n)
  10. Asoo okey super danke dir . Und wie wird das drivepower angegeben beim Rechner ? Bzw wo steht das ? Neee ich mach ja keine Diplomarbeit arbeit haha . Ich studiere ja nicht . Ist referat im fach Fertigungstechnik. Und da brauche ich eventuell noch ein datenblatt von einem motor aber ich weis nicht welchen motor ausreichenf ist bzw wo ein datenblatt dabei ist . Ich hätte einen vom hobbyking sk3 aber leider kein datenblattdabei Danke fürs melden barney .
  11. weist du eventuell was der Drivepower ist ? da steht drivepower*KV*Ritzelmotor/Ritzelrad nur wei ich nicht was Drivpower gemeint wird und bei der tabelle finde ich es nicht sry =)
  12. Barney wollte fragen ob du es per Pdf auch antworten kannst den Code Berechner ? wäre sehr super das ich es mir ausdrucken kann mfg =)
  13. I mach a projektarbeit . Und muss die ganzen sachen ausrechnen. Muss 60 seiten schreiben . Bzw. Mach ich einen protytp über elektro skateboard . Und da wäre deine hilfe echt super barney . Muss jetzt los . Komm later wieder Danke fürs antworten
  14. Danke dir exoo muss ich mir gleich anschauen am abend . Danke fürs melden
  15. Wow super danke dir barney echt klasse von dir . Echt toll das du dir zeit nimmst für mich . Wie kann icj micj bei dir revanchieren ?
  16. Ich hab google .und da steht seitequellen text . Hab drauf gedrückt da steht alles voll klein bzw. So unübersichtlich wie so ein hacker maschine . Meinst du das sind die daten oder ? Mfg
  17. Gibt es da ein foto davon wie das aussehn sollte mit formel usw . Wäre echt super Barney
  18. Wo genau ist den der browser mit quellentext =) ? finde es leider nicht mfg =)
  19. Warte kurz ich versuch es. dankkeeee dir barney =) du bist der beste dankeeee dir =). komm gleich wieder. i versuch es mal bis gleich danke=)
  20. Halloooo Barny dich habe ich gesucht =) hab schon am telefon heute besprochen mit dem ADMIN das ich dich brauche =) hab 1 woche die kommentare gelesen von dir =) und zwar möchte ich gerne wissen wie man auf die werte kommt beim elektroskateboard? z.b wie man auf die werte von km/h kommt bzw. Distanz usw. Der rechner ist super aber wie lautet die formel da steht nicht dabei. und hab am telefon besprochen ob einer von euch oder der Barny wurde mir vorgeschlagen von Admin ob ich mit dir alles durchgehn kann. dankeeeee dir sehr das du mir geantworte hast mfg =)
  21. kann mir wer helfen bin neu hier mfg =)
  22. Blueberry

    Berechnungen Tabelle

    Hallo Leute ich brauche eure Hilfe . wie schon am telefen besprochen mit dem ADMIN. solche ich meine Frage mit euch teilen bzw. vl könnt ihr mir helfen bitte. und zwar wie man auf die werte kommt wieviel km/h das elektro skateboard fährt. und wie weit die Distanz ist usw. Der Rechner ist super. aber wie lautet die Formel wie ich aud das ergebnis komme bitte vl kann mir wer helfen von euch =) dankeee euch mftg =)
×
×
  • Neu erstellen...