Jump to content
elektro-skateboard.de

boardmojo

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

boardmojo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Daniel, danke Dir, werde Deine Ratschläge berücksichtigen und es gleich morgen ausprobieren. Thx again!
  2. Hi evolve-skateboard.de Team, hi zusammen, heute ist das Evolve Bamboo Board angekommen, was mich echt gefreut hat. Ich bin 1,96m groß und wiege aktuell (noch) 128 kg (Tendenz stark fallend). Wenn ich mich auf das Board stelle, ist auch alles soweit cool. Wenn ich dann allerdings Gas gebe, dann "schnarrt" der Motor doch ganz schön. Dementsprechend bin ich wohl definitiv noch zu schwer dafür ;( Jetzt habe ich auf alle Fälle noch eine Motivation mehr Gewicht zu verlieren... Wenn das Board ohne Belastung fährt, ist der Motor leise. Kann ich das Board vorerst ganz normal ohne Motorbetrieb fahren? Thx und Grüße boardmojo
×
×
  • Neu erstellen...