Jump to content
elektro-skateboard.de

Varus

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Varus's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für eure comments. Schickes Video sieht recht flott aus und manchmal echt knapp an den Fußgängern vorbei. Denke das täuscht aber nur. Schätze dass ich mit den strasenrollen auskommen sollte. Gruß Varus
  2. Hey Falke danke für deine Antwort, der Weg zur Uni ist eigentlich komplett Asphaltiert. Also Offroad ist eher weniger gefragt, allerdings gibt es abgeflachte Bordsteine oder das ein oder andere Schlagloch oder Gestrüpp/Dreck. Also glaube grobere Rollen wären ganz nett auch wenns kein wirkliches offroad ist. Es gibt einen leichten Berg mit circa 2% Steigung im Durchschnitt. Ich selber bringe so circa 100 kg auf die Waage. Die Strecke ist insgesamt circa 7 km lang, also ein Weg. So müsste das Board mindestens 14km schaffen ohne geladen zu werden, auch nach häufigerem Gebrauch. Momentan tendiere ich zu dem Evolve, das liest sich ganz gut was über das Brett geschrieben wird. Vor allem ist es nett das man die Räder ohne weiteres austauschen kann. Mit dem Bremsen sollte ganz okay sein und ich kaufe ungern 2 mal. Auch halbwegs transportabel sollte es sein sodass ich es auch mal mit in den Bus nehmen kann. Das alles scheint es zu können, aber leider ist es auch eins der oder das teuerste. Gibt es eine günstigere Alternative? Ich danke Varus
  3. Hallo zusammen, als Student und Bewohner im Einzugsgebiet Aachen bin ich bis Dato auf Bus oder Fahrrad angewiesen. Da es aber nervt ständig mit dem ewig verspäteten überfüllten Bus zu fahren weiche ich wenn es das Wetter zulässt aufs Fahrrad aus. Leider kommt man da oftmals etwas verschwitzt zur Vorlesung was bisschen unangenehm ist. Daher dachte ich an ein E Board, natürlich auch des Fun Faktors . Da ich auf dem Gebiet neu bin hab ich keine Ahnung was man dafür ausgeben muss bzw. welcher Hersteller was taugt dachte ich frage ich mal hier nach? Hersteller die ich bis her gefunden habe und die wohl was taugen ist Evolve, Mo-Bo und Yuneec. Besonders Evolve gefällt mir ganz gut da man die All Terrain mit Straßenvariante kombinieren kann. Allerdings scheinen die keine Bremse zu haben?! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben für Einsteiger? Ich danke euch! Gruß Varus
×
×
  • Neu erstellen...