Jump to content
elektro-skateboard.de

magnaflowx6

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

magnaflowx6's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Moin Nee leider hab ich es noch nicht. Ich werde mich laut Evolve auch noch bis Ende Mai auch noch gedulden müssen. Es wird noch auf die Lieferung per Schiff aus Australien gewartet. Ein paar Strecken die ich testen will hab ich schon im Kopf. Dann werde ich mir wohl mal was von dem Locktite besorgen, will ja nicht das ich da Schrauben verliere. Schutzausrüstung hab ich schon teilweise.
  2. Hey Leute, bin neu hier und habe mir vor ca 10 min das Evolve Bamboo Street bestellt. Bin jetzt sehr schwer gespannt darauf. Hab bisher ja nur gutes lesen können. Habt Ihr, für einen Anfänger in der E-Board Szene, einige Tipps? Hab gelesen es sei z.B. sinnvoll einige Schrauben mit Locktite zu sichern da sich die wohl gerne lösen oder Kabelanschlüsse mit spezieller Dichtmasse extra zu schützen. Danke schonmal für die Antworten. =)
×
×
  • Neu erstellen...