Jump to content
elektro-skateboard.de

Internados

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Internados's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. danke für die tipps ! wie macht ihr denn das mit euren boards? schleppt ihr die immer mit in die wohnung? weil so 30kg sind ja nicht ohne...
  2. Hey! Bin demnächst in N.Y. - kennt jemand dort einen laden wo's zb metroboards gibt? Oder gibts die eh in jedem sportgeschäft dort...? tnx, Internados
  3. danke für die schnelle aw werd mal die metroboards checken... und was gibts da für spezielle verriegelungsvorrichtungen? wo find ich sowas?
  4. Hey, leute! Hab vor mir auch so'n teil zuzulegen und in der stadt und park rumzufahren- deshalb is das wichtigste ein leichtes board, dass ich auch zwischendurch mal tragen oder wo mit reinnehmen kann zb ubahn. also bei 9kg wie zb dem air es400 wär das kein problem- kennt ihr noch andere??? und was anderes... kann man so ein board das jetzt zb 30kg hat irgendwie auf der straße mit nem bügelschloss oder so mal kurz vor einem geschäft anhängen? weil ohne fernbedinung kann da e niemand was damit anfangen oder? tnx lg Internados
×
×
  • Neu erstellen...