Jump to content
elektro-skateboard.de

faruzo

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

faruzo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die Tipps! Das mit der möglichen Kompatibilität mit Hobbywing Remotes klingt sehr spannend, das sollte ich mal probieren. Aber leider habe ich davon auch keine rumliegen. Die Wowgo sieht tatsächlich fast baugleich aus... Ich hab allerdings noch eine günstige (hoffentlich passende) original Exway in CZ gefunden und die zur Sicherheit bestellt. Mit etwas Glück hab ich bald eine über, falls jemand Bedarf hat 🙂
  2. Moin Wertes E-Skate Forum, Ich bin's mal wieder mit einer neuen Frage, ob jemand in Berlin oder Umgebung eine gebrauchte Exway X1 Pro Remote, oder eine kompatible über hat. Leihweise ginge auch. Bei Exway ist sie ausverkauft und ich habe bestenfalls nur Angebote aus UK gesehen. Das dürfte recht teuer und spät werden, da ich ab in zwei Wochen länger weg sein möchte. Weiß jemand ansonsten, wie die Kompatibilität zwischen den Exway-Boards und Remotes ist, also welche Modelle und Bezeichnungen ich suchen kann? Vielen Dank schon mal. Mo
  3. faruzo

    Moin aus Mainz

    Moin werte Community. Bin auf der suche nach einer elektischen Erweiterung zu meinem Fuhrpark hier gelandet. Bevor ich mich an einen Eigenbau wage, suche ich mir lieber mal ein gebrauchtes Evolve Bamboo. Hab das netterweise neulich spontan am Rhein mal ausfahren dürfen :thumbsup: Also wer noch ein Gen2 über hat, einfach bescheid sagen! Freu mich auf neues Wissen und den Spaß. Grüße, Faruzo.
×
×
  • Neu erstellen...