Jump to content
elektro-skateboard.de

Mami-99

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mami-99's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, wir haben zwei Boards OCIO 800 und hatten weder Ladegerät noch Fernbedienung. Wie kann ich jetzt die neue Fernbedienung mit dem Board verbinden? QUOTE=gzille1;18996]Hallo Leute, ich bin ganz frisch unter den Elektro- Boardern und hab auch schon meine ersten Probleme. ich hab kürzlich ein ocio 800er Board gebraucht erworben und hab auch schon meine ersten Runden gedreht. Alles super, bis heut Morgen... als ich das Board vom Netz genommen hab(eingeschaltet und so weiter..) hat sich das Board nach der ersten Radumdrehung abgeschaltet. Hat einer ähnliches erlebt. Batterieanzeige an der Fernbedienung ist ok. ich muss allerdings zugeben, das ich keine Bedienungsanleitung für´s Board habe. Wäre toll, wenn mir auch jemand einen Link für den download einer Anleitung zukommen lassen könnte
×
×
  • Neu erstellen...